Schulung zu Qualität, Prozessen, Audits

Wir bieten inhouse Schulung zu allen Fragen des prozessorientierten Qualitätsmanagements. Dazu zählen z.B. Werkstätten zur Leitbild- und Q-Politik-Entwicklung, Belegschaftsschulungen zur Umsetzung des prozessorientierten Qualitätsmanagements sowie die Ausbildung von Qualitätsleitungen, Prozessverantwortlichen und internen Auditorinnen und Auditoren.

Unsere Workshops und Schulungen sind auf die individuellen Bedürfnisse der Institutionen abgestimmt. Sie zeichnen sich durch ihren hohen Praxisbezug und -nutzen aus.

Unser Angebot zu Qualität, Prozessen und Audits:


Informationen anfordern

Tina Werro
Tina Werro,
Leitung Zentrale Dienste Alters- und Pflegeheim Allmendhof

„Nebst dem Hauptzweck der Weiterbildung, uns fit für interne Audits zu machen, hilft sie uns auch in unserer täglichen Arbeit in Sachen Qualität.‟

Zum Kundeninterview

Sonja Hardmeier
Sonja Hardmeier,
Geschäftsführerin, Vorsitzende der Geschäftsleitung Pflegeheim St. Otmar

„Wir haben mehrere Unternehmen angeschaut. Bei der derwort-consulting AG handelt es sich um ein gut nachvollziehbares System, das einfach anzuwenden ist. Zudem ist es ohne komplizierte Gigis, die oft gar nicht gebraucht werden. Dann natürlich die gute Betreuung, Loyalität und das Erstnehmen des Kunden.‟

Zum Kundeninterview

Martin Walliser
Martin Walliser,
Geschäftsführer STEPPENBLÜTE

„Wir haben uns für die Durchführung der Audits mit der derwort-consulting AG entschieden, weil sie über fundierte Kenntnisse unseres Qualitätsmanagement-Systems (PQM-Portal) und der geforderten Qualitätsstandards des Kantons Basel-Stadt verfügt. Die Audits schärfen unsere Sicht auf die wesentlichen Anforderungen und geben wertvolle Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten.

Die derwort-consulting AG schätzen wir als Alternative zu den grossen Zertifizierungsfirmen aufgrund ihrer spezifischen Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen im Sozial- und Behindertenbereich. Die Zusammenarbeit ist praxiserprobt, individuell, pragmatisch und lösungsorientiert.‟

weniger anzeigen