Excellence-Workshops

Wir haben uns Business Excellence verschrieben und lassen uns bei der Gestaltung unserer Workshops, neben best practices und den Anliegen unserer Kunden, vom Modell der EFQM inspirieren. Dazu zählen Themen wie:

  • Mit Vision, Inspiration und Integrität führen
    Auf kreative Weise ermitteln wir mit Führungsteams die Unternehmenswerte und schaffen solide Grundlagen, diese im Unternehmen umzusetzen.

  • Durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich sein
    Wertschätzung ist für uns ein zentraler Schlüssel zur Motivation von Mitarbeitenden. Mit praxiserprobten Instrumenten, wie dem wertvermehrenden Mitarbeitergespräch, und überraschenden Kniffs helfen wir Unternehmen, dieses Thema zu kultivieren.

  • Nachhaltigen Nutzen für Kunden schaffen / Veränderungen aktiv managen
    In unseren Workshops gehen wir zu dieser Thematik Fragen nach, wie z.B.:
    • Welches sind die Erfolgsfaktoren der Kundenorientierung?
    • Wie machen wir Kunden zu Fans?
    • Wie können wir mit gut bearbeiteten Reklamationen Kunden begeistern und binden?
    • Wie können wir unser Verbesserungsmanagement besser verankern?
    • Was sind „no-goes“ in der Bearbeitung von Kundenrückmeldungen?
    • Was tun, wenn der Kunde tobt?


Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren individuellen Workshop zu realisieren.

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Sonja Hardmeier
Sonja Hardmeier,
Geschäftsführerin, Vorsitzende der Geschäftsleitung Pflegeheim St. Otmar

„Die von der derwort-consulting AG zur Verfügung gestellten Instrumente, z.B. zum wertvermehrenden Mitarbeitergespräch, haben unsere Arbeit enorm erleichtert und wirkten inspirierend. Die Workshops waren professionell, spannend, kurzweilig und zielführend geleitet.‟

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Franziska Koeberle
Franziska Koeberle,
Betriebsleitung Stiftung aarvital im Ruhestand

„Die Workshops zur Prozesserarbeitung zeigten uns die grosse und breite Branchenkenntnis und Erfahrung in diesem Bereich. Janosch Derwort weiss, um was es im Pflegeheim-Alltag geht. In bester Erinnerung bleibt dem erweiterten Kader der Workshop „Erfolgsfaktoren der Kundenorientierung“ anlässlich einer Retraite in Sursee.‟

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