SuMaS® - Befragungen in sozialen Einrichtungen

Wir bieten sozialen Institutionen (z.B. Integrationsprojekte, Wohn- und Werkstätten für Menschen mit psychischen, geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen) Befragungen der Mitarbeitenden, Elternbefragungen sowie Befragungen der Klientinnen und Klienten.

Weiter bieten wir Befragungen von Partnern und Partnerinnen der Organisationen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Detailinformationen anfordern

Siehe auch:

Mischa Jordi
Mischa Jordi,
Vorsitzender Geschäftsleitung Alterswohnheim Bodenmatt Entlebuch

Bei den Befragungsinstrumenten gefällt uns die Flexibilität, Fragebogen online oder per Postversand retournieren zu können. Das Benchmarking ist für uns sehr wertvoll. Durch die Kontinuität der Befragungen besteht auch die Vergleichbarkeit mit eigenen früheren Resultaten.

Wir schätzen die Unkompliziert, Schnelligkeit, gute Qualität, Verlässlichkeit und langjährige Zusammenarbeit mit der derwort-consulting AG, die wir jederzeit weiterempfehlen können.‟

Brigitte Pfrunder-Rüttimann
Brigitte Pfrunder-Rüttimann,
Leiterin Wohn- und Pflegezentrum Lippenrüti

„Wir führen regelmässig Befragungen der Bewohnenden und deren Angehörigen sowie den Mitarbeitenden mit der Firma derwort-consulting AG durch. Die Fragen sind verständlich und einfach zu beantworten. Die Ergebnisse werden informativ und strukturiert aufbereitet. Der daraus entstandene Massnahmenplan ist ein wichtiges Arbeitsinstrument für unseren Betrieb geworden.

Wir können die derwort-consulting AG bestens weiterempfehlen. Die Dienstleistungen sind zeitgemäss und von guter Qualität. Das grosse Wissen, die Zuverlässigkeit und natürlich die angenehme Zusammenarbeit sind sehr wertvoll.‟

weniger anzeigen
Dominique Nobel
Dominique Nobel,
Leiter Alters- und Pflegezentrum Amriswil

„An den Befragungsinstrumenten der derwort-consulting AG gefällt uns, dass sie einfach im Handling, selbsterklärend und effizient sind. Die Zufriedenheitsbefragungen geben uns ein Bild über die aktuelle Stimmung bei den Befragten. Mit der integrierten Massnahmenplanung lässt sich vorhandenes Verbesserungspotenzial aktiv ausschöpfen.

Wir schätzen die Erfahrung und vertieften Kenntnisse von Janosch Derwort in der Branche. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Mit den Dienstleistungen der derwort-consulting AG waren wir all die Jahre sehr zufrieden und können sie jederzeit weiterempfehlen.‟

weniger anzeigen